Montag, 26. März 2018

MontagsphiloSOPHIE ㋡ - KW 13

Dass sich dieses Wochenende viel kürzer angefühlt hat, liegt bestimmt daran, dass es tatsächlich kürzer WAR - eine ganze Stunde, um genau zu sein. Unglaublich. Doch zum Glück blieb genug Zeit für richtig schöne Dinge wie in Hannover einen leckeren Kaffee trinken, ein paar Möbel wunderbar weiß anstreichen, richtig netten Besuch am Sonntag haben und natürlich wieder ein bisschen Soulfood  frisch aus dem Backofen - ihr kennt mich! :o)

Das Wochenende hätte von mir aus noch ein bisschen weitergehen dürfen, doch die bevorstehenden kurzen Arbeitswochen sind schon eine ganz angenehme Perspektive und mit den nun wieder aufgeladenen Batterien sollte der Start in die neue Woche recht problemlos funktionieren. Möglicherweise. ;o))

Ich hoffe, ihr hattet er genauso nett und seid nun voller Energie wieder am Start!

Eine MontagsphiloSOHIE gebe ich Euch gerne mit auf den Weg - verbunden mit einem ganz herzlichen Dankeschön an die liebe Simone, die die Lünebären wieder etwas nach oben geschubst hat, indem sie den süßen Levi hat schlüpfen lassen. Danke für das wunderbare Foto, das ich hier verwenden darf:

Urheber: Samuel Butler der Ältere (1612 - 1680)


Wieder ein Zitat mit echtem Wochenmotto-Potenzial, finde ich! Und damit wünsche ich Euch eine runderum schöne Vor-Osterwoche! Macht was draus!

(Wie wäre es zum Beispiel hiermit? Geht definitiv auch unter der Woche - oder ganz passend für das Osterwochenende? Möhrenkuchen mit Zimstreuseln - yummi!!! Gefunden bei Zimt Zucker und Liebe!)


Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
hihi, ja, die Stunde fehlt, das merkt man auf jeden Fall ... von mir aus könnten sie die Zeitumstellung endlich mal weider abschaffen ;O)
Ein schönes Bärli bringt ein schönes Motto mit!
Ich wünsche Dir eine schöne Osterwoche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Huffa, wir sind dieses Mal aber besonders spät dran... aber so eine schöne MontagsphiloSOPHIE kann man ja zum Glück immer genießen. Offensichtlich hast Du das letzte Wochenende trotz seiner Kürze aber mal so richtig gut genutzt... und der Kuchen sieht oberlecker aus.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit