Montag, 9. April 2018

MontagsphiloSOPHIE ㋡ - KW 15


Was war das für ein traumhaftes Wochenende!!!

✿♥✿░B░E░A░U░T░I░F░U░L ░✿♥✿

...danach ist der Start in den Alltag irgendwie doch recht ...mühsam, oder? ;o))

Ich hoffe, ihr hattet eine gute Zeit mit allem, was den Frühling einfach so wunderbar macht. Kaffee auf der Terrasse trinken, schöne Spaziergänge machen, vielleicht einen gemütlichen Stadtbummel mit dem ersten Eis - das hätte man  sicher auch ein paar Tage länger aushalten können... träum... ღ꧁ღ╭⊱ꕥ

Auf jeden Fall sind wir jetzt voll mit Freude und Glück wieder am Start - mal sehen, was die neue Woche so bringt! Gleich zu beginn natürlich eine neue MontagsphiloSOPHIE, heute mit einem ganz herzlichen Dankeschön an die liebe Sabine, die mir dieses süße Foto des FreChBären aus ihrer Bärenhöhle zur Verfügung gestellt hat! :o))


(Urheber: F. de La Rochefoucauld, 1613 - 1680)

Das sind auch wieder wahre Worte, wie ich finde.
Und damit wünsche ich Euch eine ganz tolle neue Woche! Macht was draus!╰⊱♥⊱╮╰⊱♥⊱╮

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
da hast Du wieder schöne Worte ausgesucht!
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Leider haben wir die Ruhe in uns hauptsächlich bei der Gartenarbeit gesucht und gefunden... *lach* Trotzdem, nach so einem langen grauen und zuletzt sehr weißen Winter macht auch das so richtig Spaß. Vielen Dank für diese wieder mal sehr schöne MontagsphiloSOPHIE.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit