Samstag, 19. Mai 2018

Lilli, ein Mini-Heublümchen

Bevor der frühe Sommer pünktlich zum Feiertag zurückkommt, stelle ich Euch heute noch Lilli vor. Lilli ist ein mini-Heublümchen, das schon am 18.03.2018 aus meinem Nähkörbchen geschlüpft ist und seitdem ergeben auf ihre Vorstellung hier im Blog wartet. Hm. Oder ungeduldig. Ja, ich denke, das trifft es besser. ;o))

Das wird hiermit nun nachgeholt:







Und weil es ohne SÜSS schon mal gar nicht geht bei mir - ihr kennt mich! -, habe ich hier noch ein Foto für Euch, das vielleicht ein bisschen Inspiration für die Feiertags-Kaffeetafel sein kann... ¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸



Da der Kuchen hier eben erst aus dem Ofen gezogen wurde, kann ich zum Geschmack noch nichts sagen... allerdings lohnt sich der Duft schon. VANILLE! Dazu sei noch kurz verraten, dass sich VIEL Pudding unter dem Obst befindet. Hmmmm.... :o)) Puddingkuchen mit Rhabarber und Himbeeren - gerne mal im Internet recherchieren!

Und damit wünsche ich Euch allen ein ganz feines und sonniges langes Wochenende!
Habt es nett! ღ꧁ღ╭⊱ꕥ

Liebe Grüße
Tine

1 Kommentar:

BiWuBär hat gesagt…

Die süße Lilli sieht aus, als wisse sie genau was sie will... und wie sie bekommt, was sie will. Recht hat sie - so eine verspätete Vorstellung auf dem Blog geht ja mal gar nicht. Obwohl... so ist sie genau zur rechten Zeit gekommen, um den lecker aussehenden Kuchen zu probieren. ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit