Montag, 7. Mai 2018

MontagsphiloSOPHIE ㋡ - KW 19

Und da ist sie wieder, die neue Woche! Mindestens fünf Tage, die nun so gut wie möglich gestaltet sein wollen.

Auf geht`s also, bei mir allerdings erst einmal mit einer großen Tasse Kaffee - ein friedlicher Start ist definitiv ein MUST HAVE. Erst recht für neue Wochen. ;o))

Ein bisschen Philosophie schadet dabei natürlich auch nicht. Heute verbunden mit einem ganz dicken Dankeschön an die liebe Simone, die das Heublümchen Franjo, das schon lange bei ihr eingezogen ist, so süß im Bild festgehalten hat.

Ich freue mich sehr, dass ich es hier verwenden darf! ╰⊱♥⊱╮╰⊱♥⊱╮


Das ist doch ein Wochenmotto, oder?? Unbedingt!

Was soll ich sagen... das geht natürlich auch mit Kuchen sehr gut. Wer anderen .... oder sich selbst einen Kuchen backt und dann anderen davon abgibt... hmmmm...! ༺♥༻❀༺♥༻💕

Na ja, ist auf jeden Fall ein sehr bedenkenswerter Ansatz! :o)Das versprochene Kuchenglück habe ich natürlich auch nicht vergessen. Der geht ganz bestimmt auch innerhalb der Woche - sehr lecker! Ein Erdbeer-Rhabarberkuchen ist das, superlecker - das Rezept gibt es bei "Das Küchengeflüster" - lohnt sich!!! :o))


Eine rundherum schöne neue Woche wünsche ich Euch! Macht was draus!

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
ein schöner Spruch zur neuen Woche :O)
Ich wünsche Dir eine zauebrhafet Woche, mit viel Kuchenglück und anderen schönen Momenten!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
Um nochmal auf die Datenschutzverordnung zu kommen, Du solltest da auch ein bischen was ändern!
HIer ein Link zu einer Seite, wo alles gut beschrieben ist! Schau mal rein, vielleicht hilft es Dir ja!
https://www.blogmojo.de/blogspot-dsgvo/

BiWuBär hat gesagt…

Ein sehr schönes Wochenmotto... und so variabel... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit