Freitag, 4. Mai 2018

Yolo Heublume mini

Hallo und herzlich willkommen zurück auf dieser Seite! :o)

Ein erholsamer Urlaub und ein gemütlicher Brückentag liegen nun hinter uns und endlich wird es Zeit, dass sich hier wieder mal jemand mit Fellnase zeigt! Spontan fällt mir da YOLO ein, der schon am 25.02.2018 aus meinem Nähkörbchen entkommen ist.

Er ist ein Wunschbär, der inzwischen schon in seinem neuen Zuhause angekommen ist und dort bestimmt für eine Menge positiver Energie und guter Laune sorgt! ღ꧁ღ╭⊱ꕥ

Und das hier ist er:







Zum Start ins Wochenende noch ein paar sonnige Grüße aus dem Süden im April:


Und damit wünsche ich Euch allen ein ganz entspanntes und sonniges Wochenende! Lasst es Euch gut gehen! (Eine neue Kucheninspiration gibt es im nächsten Post, versprochen! Yammi!!!)

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
ein allrliebstes Bärchen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein sonnigschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Claudia hat gesagt…

P.S: Du solltest Deinen Blog noch auf https: umstellen! Ist wichtig!
In den grundlegenden Eintellungen mußt Du da nur das auf Ja stellen und speichern ;O)

BiWuBär hat gesagt…

Willkommen zurück - offensichtlich bist Du ja nun rundum gut erholt! Und der kleine Yolo ist ja das perfekte Frühlingsbärchen, ein wunderschönes Fell!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

P.S.: Wir können uns Claudia nur anschließen in Sachen https:// - uns hat Ulrike dankenswerterweise darauf aufmerksam gemacht. Und wir werden uns in den nächsten Tagen dann auch endlich mit dieser *zensiert* DSGVO-Geschichte beschäftigen... müssen...*blarg*