Freitag, 15. Juni 2018

Lieron - ein Mai-Heublümchen....

Jetzt wird es aber wirklich Zeit, mal wieder ein paar Fellnasen vorzustellen! Hm! Wo die Hitzewelle gerade ein paar Tage zum Durchatmen spendiert hat, sollte das auf jeden Fall auf der Agenda stehen - GANZ OBEN! ღ꧁ღ╭⊱ꕥ

-`ღ´-

Und damit komme ich sofort zu Lieron, dem Mini-Heublümchen (mehr Modell "Little Rocker"...), das schon am 06. Mai aus dem Nähkörbchen geschlüpft ist:




Er ist der direkte Bruder von der kleinen Solia, die ich hier glaube ich auch noch völlig verheimlicht habe. Oh oh, ich sehe das gleich mal durch - und hole nach, was fehlt! ;o))

Lieron ist auf jeden Fall ein richtiger kleiner Gute-Laune-Bär, der sehr nach Sonnenschein und Sommer aussieht.

♥ ´¨`•.¸¸.♫│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌♫´¨`*•.¸¸♥
Das fasst es gut zusammen - bitte gerne eine große Portion guter Laune davon mitnehmen!!! 

Ein kleiner süßer Ausblick aufs Wochenende sei hier noch ergänzt:





Was man hier hauptsächlich nicht sieht, ist ein Biskuitboden mit Zitronen-Joghurtcreme. Und (sichtbar!!!) Erdbeeren … Rezept gefunden bei YouTube... es klingt sehr erfrischend und lecker - ich bin selbst gespannt! ;o)

Und damit wünsche ich Euch wunderbares Wochenende, habt es nett! --❦--❀

Liebe Grüße
Tine

1 Kommentar:

BiWuBär hat gesagt…

Da hast Du ja was angerichtet mit Deinem Erdbeerkuchenbild... *seufz* Nun hängt Fluby ganz ekstatisch am Monitor und kräht "Erdbeeren!!! Süße, rote, saftige, aromatische Erdbeeren!!!" Ein Glück nur, dass wir den kleinen Rocker schon vorher bewundern konnten... ;O)

Liebe Grüße
Birgit