Montag, 4. Juni 2018

MontagsphiloSOPHIE ㋡ - KW 23

Zu Beginn des Monats Juni wird es endlich wieder Zeit für eine MontagsphiloSOPHIE!

Un-be-dingt! 

Ich hoffe, es geht Euch allen gut und ihr konntet und könnt die schönen Seiten des hochsommerlichen Wetters genießen. Dieses Wochenende war ja sozusagen "hitze-frei" - da ließ sich vielleicht hin und wieder ein bisschen Nadelyoga einbauen - vielleicht voller neuer Inspirationen der Teddybär Welt Ende Mai in Wiesbaden? :o)) Ich bin gespannt auf Eure Werke!

In meinem Nähkörbchen hat sich inzwischen auch ein bisschen was getan und wenn ich dazu komme, werden die kleinen Fellnasen sich hier auch bald sehen lassen. Warten wir es ab...

Und nun kommt die versprochene MontagsphiloSOPHIE - mit einem ganz herzlichen Dankeschön an die liebe Simone, die mir hier noch ein süßes Foto ihres Lünebärchen Levi zur Verfügung gestellt hat! *liebrübärwink*



Das sind wieder sehr wahre Worte, oh ja! Gerne als Wochenmotto zu verwenden!

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wunderbaren Start in die neue Woche! Macht was draus!¸¸¸.•*´¯`❀

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Wie schön - endlich mal wieder eine MontagsphiloSOPHIE… und wir lesen sie sogar schon am Montag! *lach* Wir freuen uns schon auf Bilder Deiner neuesten Fellnasen!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Claudia hat gesagt…

Ein sehr schöner Spruch ist das wieder!
Hab einen zauberhaften Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥