Montag, 11. Juni 2018

MontagsphiloSOPHIE ㋡ - KW 24

--- Hinweis: dieser Post enthält Werbung! ---

Gefühlt befinden wir uns derzeit im Sommerurlaub, oder? Guuut, das mit der Arbeit steht dem ein KLEINES BISSCHEN entgegen, doch was die Temperaturen angeht AUF JEDEN FALL!
Diese Woche soll es ja etwas weniger heiß werden, mal sehen.... richtig schlecht wäre es sicherlich nicht. ✿❀ԑ̮̑ঙ¸¸¸.•*´¯`❀

Habt ihr am Wochenende viel unternommen? Oder lieber ausgiebig Terrasse oder Balkon genossen? Was bei uns in den letzten Tagen mehrfach am Start war, ist das hier:


Megalecker - Vanilleeis mit Espresso. Hmmm, das geht definitiv auch bei 30 °C.

Und damit komme ich auch  gleich zur MontagsphiloSOPHIE für die Woche. Wieder mit einem ganz herzlichen Dankeschön an die liebe Simone, die mir das süße Foto ihres  -ihr kennt ihn schon! ;o)) - wunderbaren Lünebären Levi zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt hat! DANKE!!! ❤


Das hat doch ganz sicher Wochenmotto-Potenzial, oder? :o)

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine ganz wunderbare Woche mit vielen neuen Wegen... wer weiß? Macht was draus! ✿✿❀¸¸¸.•*´¯`❀

Liebe Grüße
Tine




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
Espresso und Vanilleeis, das ist sicher köstlich :O)
Das Wochenmotto gefällt mir auch wieder!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und freundlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Also, Fluby ist jetzt völlig entsetzt... er meint, Vanilleeis dürfe man nicht in Espresso untertauchen, das müsse stattdessen unter einem Berg von diesen süßen, roten, saftigen, aromatischen Früchten begraben werden... *lach* Einen sehr schönen Spruch hast Du wieder für die MontagsphiloSOPHIE heraus gesucht... und der Kleine macht sich als Präsentator richtig gut.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit