Freitag, 20. Juli 2018

Jolli Heublume mini

So! Die lange schon angekündigten Vorstellungsrunden kleiner frischgeschlüpfter Heublümchen soll heute endlich losgehen - auf jeden Fall!!!

Den Anfang macht gleich mal ein kleiner "Little Rocker"-Bär, nämlich Yolli Heublume mini, dem Nähkörbchen entkommen bereits am 01.05.2018:






Seine Farbe sieht doch herrlich nach Sommer und Sonnenschein aus, oder? Durch die Fellmenge ist es ihm aktuell allerdings im Schatten lieber...

Vorzugsweise mit ein-zwei Stückchen hiervon: Johannisbeer-Gugelhupf - yammi! Sehr erfrischend! :o))



Und wie ist es bei Euch? Wo verbringt ihr das wundervolle Sommerwetter zurzeit am liebsten?

Ein ganz entspanntes und sonniges Wochenende wünsche ich Euch!
Habt es fein!" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯)

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ein süßes Heublümchen, liebe Tine!
Und der Kuchen sieht auch sehr lecker aus!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und schonmal ein zauberhaftes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

1. Mai... soso... da sind aber mehr als zwei von den leckeren Gugelhupfs nötig, um den süßen Schnuckel über die ultralange Wartezeit hinweg zu trösten... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit (die zwar kein Fell hat, aber in Sachen Schatten mit Yolli konform geht)