Montag, 2. Juli 2018

MontagsphiloSOPHIE ㋡ - KW 27

Ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet ein wunderbares und erholsames, sonniges Wochenende und seid jetzt mit voll aufgeladenen Akkus wieder am Start, bereit für die neue Woche!

Ganz ohne MontagsphiloSOPHIE soll der Montag aber nicht starten, oh nein! Heute mit einem ganz herzliches Dankeschön an die liebe Uta, die mir dieses ♥- Foto von Lilijana Heublume mini, die in ihre Bärenhöhle übersiedeln durfte, geschickt hat:



Ich finde, dieses Zitat eignet sich auf jeden Fall als Wochenmotto. Wer sind Deine Gärtner - und bei wem bist Du es?

Eine rundherum schöne neue Woche wünsche ich Euch! Macht was draus! ❀¸¸¸.•*´¯`❀

Liebe Grüße
Tine

1 Kommentar:

BiWuBär hat gesagt…

In jedem Fall können derartige Gärtner nicht nur Menschen sein sondern auch Bärchen... findet nicht nur Fluby. Und wer immer so eine schöne MontagsphiloSOPHIE postet, ist in jedem Fall auch so ein Seelengärtner... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit