Montag, 23. Juli 2018

MontagsphiloSOPHIE ㋡ - KW 30

Nach einem wie ich hoffe rundherum schönen und entspannten Wochenende geht es schon wieder los mit einer neuen Woche... tssss… Zeit ist schon ein Phänomen für sich. ┊┊┊☆

Darüber ließe sich fabelhaft philosophieren - ich befürchte allerdings, das sprengt den Rahmen.

Darum habe ich hier wie immer eine kleine aber feine MontagsphiloSOPHIE für Euch, immerhin... ein bisschen Philosophie darf ja gerne sein zum Start in die neue Woche!

Das Foto dafür hat mir die liebe Sabine zur Verfügung gestellt - eine süße FreChBären-Schar hat sie da geschaffen! Danke fürs Teilen! :o)


Und da hat der gute Herr Emerson wieder völlig Recht, wie ich finde! Ein absolut taugliches Wochenmotto, bitte gerne zur reichlichen Anwendung! :o)

Und damit wünsche ich Euch eine wundervolle neue Woche mit ganz viel Freude!
♥«¨`•°..Macht was draus!..°•´`»♥

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Und dabei hat der gute Mr. Emerson eindeutig zu früh gelebt, um das Glück eines handschmeichelnden Bärchens erleben zu dürfen. Wir wünschen eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

รัตนาวดี ภูมิวรรณ hat gesagt…

I love all the things you share and see your beautiful creation. Thank you for sharing with everyone. I know everything about you. It's great and it's great.

ผู้หญิง