Montag, 30. Juli 2018

MontagsphiloSOPHIE ㋡ - KW 31

Ob ihr bei dieser Hitze auch Lust auf einen philosophischen Start in die Woche habt??

Im Moment ist es Sonntag und tatsächlich mal nicht ganz so heiß wie in den letzten Tagen. Eine gute Gelegenheit, sich einen Moment an den PC zu setzen und einen kleinen Text zum Wochenstart zu verfassen....

Ich hoffe, ihr hattet trotz der Hitzewelle ein schönes und möglichst entspanntes Wochenende (meine besonderen Grüße gehen an alle, die ihr Schlafzimmer unter dem Dach haben.... oh ja!) und seid nun voller Motivation für die neue Woche. Vor allem, wenn ihr diese im Dienst und nicht im Urlaub verbringen werdet....

Zum Start schicke ich Euch allen ein paar philosophische Sonnenstrahlen (nicht die gemein heißen, sondern freundliche!) in Form einer kleinen MontagsphiloSOPHIE. Das dazu gehörige süße FreChBärenkind stammt aus Biancas Bärenhöhle.

**Vielen Dank, liebe Bianca, dass Du mir dieses süße Foto dafür  zur Verfügung gestellt hast! Lieb rübärwink!** :o)


Wahre Worte, oder??

Und damit wünsche ich Euch eine ganz wundervolle neue Woche - und natürlich viel Glück bei allem, was ihr vorhabt! Macht was draus! ¸¸¸.•*´¯`❀ ✿

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

สวยพี่สวย hat gesagt…

You create an article that is very interesting in










ความงาม

BiWuBär hat gesagt…

Vielen Dank für den auf uns zutreffenden mitleidigen Extragruß... obwohl wir konsequent alles verrammeln, hat es bei Birgit im Schlafzimmer grausame 30 Grad. Um so schöner, wenn es auch freundliche Sonnenstrahlen gibt... so ein schöner Gedanke macht doch gleich warm ums Herz ohne die Schweißporen zu belasten... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit