Montag, 29. Oktober 2018

MontagsphiloSOPHIE ㋡ - KW 44

Nach langer Atempause ... bin ich heute wieder mit einer Montagsphilosophie am Start. Wird auch Zeit, ja das stimmt auf jeden Fall!!!

Ich hoffe, es geht Euch allen gut und ihr seid entspannt durch den wunderbaren Sommer gekommen. Jetzt steht deutlich der Herbst vor der Tür - wenn ich ehrlich bin: ich freue mich drauf. Das ist für mich eine absolut wunderbare und gemütliche Jahreszeit und genau richtig, bevor es in den oft ja sehr bewegten Advent geht. Genießt die kommenden Wochen friedlich mit einem guten Buch und einer großen Tasse Tee auf dem Sofa! :o))

Das passt gleich richtig gut zum Zitat für die kommende Woche, wieder präsentiert auf einem süßen Foto, das mir die liebe Bianca zur Verfügung gestellt hat. **Einen wundervollen Bommel hast Du da erschaffen, danke fürs Teilen!!!**




Und mit diesen weisen Worten wünsche ich Euch einen ganz entspannten Start in eine wunderbare neue Woche! Macht was draus!   🍁🍂🎃

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
wie schön, wieder von Dir zu lesen!
Ein schönes Montagsmotto hast Du ausgesucht!
Hab eine schöne Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Schön, dass Du wieder zurück in Blogland bist - und dann gleich mit so einer tollen MontagsphiloSophie. Dem Spruch ist nichts hinzuzufügen!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit