Freitag, 2. November 2018

Jula Heublume mini *03.07.18

Nach dem schönen Blogstart am Montag ... nach der langen Sommerpause ☀️... mache ich heute gleich weiter im Text - besser gesagt im Bild! Bevor diese (mit dem Feiertag übrigens sehr angenehme) Woche sich schon wieder verabschiedet, stelle ich Euch einen kleinen "Schlüpfling" vor.

Und das hier ist sie, Jula, ein Mini-Heublümchen, das am 03.07.2018 geschlüpft ist:





Mit den Farben hätte sie ohnehin nicht SO GANZ zu Halloween 🎃 gepasst - vielleicht ist es eher schon ein adventliches Rot? Nobody knows.... ;o)) Es gefällt ihr jedenfalls sehr gut, das Feldchen, das mit seinem Rot und Weiß auf jeden Fall etwas Besonderes ist. 

Und Besonderes wünsche ich Euch nun auch für die kommenden Tage! Habt ein entspanntes und gemütliches Wochenende (vielleicht mit einem großen Topf Kürbis-Chili? 🌶  Meine neue Entdeckung... sehr lecker! 😋 

Macht es Euch fein und lasst es Euch gut gehen!

Liebe Grüße
Tine

1 Kommentar:

BiWuBär hat gesagt…

Wir sind uns einig, Jula erscheint zwar jetzt erst auf dem Blog, aber absolut rechtzeitig für die Weihnachtszeit, in die sie mit ihrem Fell wirklich perfekt passt (wir sagen nur "Peppermint Candy"). Tja, und der Name JULa sagt ja auch schon alles... ;O)

Einen schönen Rest-Sonntag wünschen
Flutterby und Birgit